Sonntag, September 16, 2012

So, bin dann mal wieder da.


DE:
Nach einer sehr langen Pause aufgrund von fehlender Blogging-Motivation, versuche ich nun wieder hier durchzustarten. Momentan bin ich für ein dreimonatiges Praktikum beim Goethe-Institut in Amsterdam und erwarte deshalb auch, mehr Inspiration für neue Posts zu bekommen. Hier ein paar Eindrücke von meinen ersten beiden Wochen in Amsterdam.

P.S: Wenn ihr wissen wollt, was in den letzten 100 Tagen bei der Documenta (die größte und wichtigste Ausstellung zeitgenössischer Kunst) in meiner Heimatstadt Kassel los war, dann empfehle ich euch den Blog documentiert, bei dem ich in den letzten MonatenWochen ebenfalls mitgewirkt habe.

ENG:
After a long break according to my lack of blogging-motivation I am now back,trying to get back on track with this blog. (...as you can see I am also blogging in english now.)
Right now I am in Amsterdam for a three-month-long internship at the Goethe-Institute. That is why I also expect to catch some more inspiration for new postings. Below you can see a few impressions of my first two weeks in Amsterdam.

P.S: If you are interested in what happened in the last 100 days at the Documenta in my hometown Kassel, I highly recommend documentiert, a blog I contributed a few postings to in the last months.



6 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Bloggen wünsche ich dir wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren letzten Mittwoch, mit der ganzen Schule, in Kassel bei der Documenta. Wir fanden es ziemlich langweilig.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja auch nur was für Leute, die wirklich Kunst/Kultur interessiert sind ;)

      Löschen
  3. So eine Pause habe ich auch grad gemacht :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja cool aus, ich war leide rnoch nie in Amsterdamm...

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Amsterdam ist eine interessante Stadt. Was machst du beim Praktikum im Goethe-I?
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen