Freitag, Oktober 21, 2011

Was mach ich hier eigentlich? oder: Interview mit mir selbst

Na dann stell dich mal vor!
Hallo, mein Name ist Anne-Kathrin, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Kassel und das hier ist mein erster Blog.


Dein erster Blog?! Mit 22?!!
Ja, mein erster Blog. Ich hätte auch früher damit anfangen können aber dazu fehlte mir bisher die Muse,Ideenreichtum,Zeit oder sagen wir einfach mal: die Lust! 

Und woher kommt jetzt der plötzliche Sinneswandel?
In letzter Zeit habe ich mich etwas intensiver mit der weiten Blog-Landschaft beschäftigt und muss sagen, dass ich die Idee an sich super finde. Man hat seine eigene Plattform, auf der man seine Meinung zu aktuellen Themen, tägliche Eindrücke und persönliche Interessen öffentlich machen kann (ob es die restliche Blogger-Welt interessiert oder nicht....). 

Und das Thema deines Blogs ist...?
Das ist schwer zu sagen. Wie soll man heutzutage auch ein Thema finden ,dass noch nicht komplett abgegriffen ist? (á la "Mein-Vintage-Boho-Streetstyle in Bergisch Gladbach-Nußbaum"[ ich habe absolut NICHTS gegen diese Art von Blogs! Diese Anspielung sollte nur Veranschaulichen, dass es meiner Meinung nach schon genug Blogs mit diesem Thema gibt.])
Im Grunde wird mein Blog wohl eine Mischung aus "Grinds my gears" von Family Guy (siehe Link) und Kochrezepten sein. Von seriös bis "bananas", wie mein Blogname schon sagt. Man sollte sich einfach überraschen lassen.

Hört sich ziemlich unstrukturiert an.
richtig.

Nochwas?
Ich hoffe mein Wirrwarr an Themen strukturiert sich mit der Zeit von selbst. Außerdem hoffe ich sehr, dass sich mit der Zeit eine kleine Leser-Gemeinschaft zusammenfindet.
Danke!


2 Kommentare:

  1. klingt nett , aber besonders schön finde ich das du dich vorstellen tust , irgendwie machen das auch nicht mehr so viele .... hmmmm



    ich werd ab und an mal reinschauen
    lgund viel erfolg

    AntwortenLöschen
  2. dein Design ist wirklich schön, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen